Wer sind wir?


Wir sind ein italienisches Familienunternehmen mit Sitz im schönen Bayern und vertreiben

seit über 20 Jahren feine Lebensmittel aus unserer Heimat an Feinkostläden und die Gastronomie.

  

Unser Sortiment umfasst neben Espresso der Hersteller Quarta, Mokaffé und Saicaf auch den originalen Vincotto von Gianni Calogiuri, Pasta der Familie Martelli und der Firma Morelli sowie Balsamico von Carandini. 

Bei uns finden Sie aber auch süße Leckereien und Antipasti sowie viele weitere italienische Feinkostartikel. 


Alessandro Martina

 

Alessandro Martina

 

Zum 1. Juli 2018 habe ich den Online-Handel meiner Eltern übernommen und freue mich die Firma weiterführen zu dürfen.

 

 

Vittorio Martina

 

Vittorio Martina

 

Vater und in den 90iger Jahren Gründer von MAV-München. Er unterstützt mich in der Anfangszeit und steht mir beratend zur Seite.